Allgemeine Geschäftsbedingungen Zimmerbuchungen

1. Garantierte Zimmerreservierung

Eine kostenfreie Stornierung der Reservierung ist bis 18.00 Uhr am Anreisetag möglich. Bei späterer Stornierung oder Nichtanreise behält sich das Hotel das Recht vor, 100% des Übernachtungspreises der ersten Nacht von der Kreditkarte abzubuchen oder in Rechnung zu stellen.

Garantiebedingung für Individualgäste:

Die Buchung wird am Anreisetag bis 18.00 Uhr gehalten. Bei späterer Anreise nach 18.00 Uhr garantieren Sie bitte Ihre Reservierung mit einer gültigen Kreditkarte.

Garantiebedingung für Firmen:

Die Buchung wird am Anreisetag bis 18.00 Uhr gehalten. Bei späterer Anreise nach 18.00 Uhr benötigen wir eine schriftliche Garantie der Firma (E-Mail).

2. Verfügbarkeit von Zimmern

Sollte bei Ihrer Ankunft aus unvorhergesehenen Gründen die von Ihnen gebuchte Zimmerkategorie nicht mehr verfügbar sein, werden Sie in einem Zimmer der nächst höheren Kategorie untergebracht. Im Falle, dass kein Zimmer im Hotel verfügbar ist, sorgen wir für eine mindestens gleichwertige Unterkunft in einem anderen Hotel.

3. No Show

Im Falle einer kurzfristigen Stornierung nach Ablauf der Stornierungsfrist (siehe Punkt 4) kann eine Übernachtung mit 100 % der ersten Nacht verrechnet werden.

4. Annullierungsbedingungen

4.1 Stornierungsfrist bei Einzelreservierung Kurzzeitaufenthalt bis 30 Nächte

  • Stornierung bis 18.00 Uhr am Anreisetag: keine Kosten
  • Stornierung ab 18.00 Uhr am Anreisetag: Kosten für eine Übernachtung

4.2 Stornierungsfrist bei Gruppenreservierungen (ab 10 Zimmern)

  • Annullierung bis 30 Tage vor Ankunft: keine Kosten
  • Annullierung bis 14 Tage vor Ankunft 50 % des gesamten Logementumsatzes
  • Annullierung bis 7 Tage vor Ankunft 80 % des gesamten Logementumsatzes
  • Annullierung ab 7 Tage vor Ankunft 100 % des gesamten Logementumsatzes

5. Buchung über unsere Homepage

Bei einer Reservierung über unsere Website, bitten wir Sie, im Falle einer Annullierung, direkt über die Buchungsmaschine zu stornieren. Benutzen Sie hierfür den aufgeführten Link in Ihrer Bestätigungsmail.

6. Externer Buchungskanal

Falls Sie Ihre Buchung via booking.com, hrs.de, expedia.de etc. getätigt haben, kann die Annullierung nur über den entsprechenden Kanal zu den dort geltenden Bestimmungen erfolgen.

7. Bezahlung

Grundsätzlich werden alle Leistungen direkt im Hotel bezahlt. Rechnungen werden nur an Firmen im Inland gesendet. Die Rechnungsstellung in Euro / US-Dollar erfolgt zum jeweiligen Hotel-Tageskurs.

8. Haftung / Sorgfaltspflicht

Das Hotelzimmer ist durch den Gast mit grösster Sorgfalt zu benützen. Für entstandene Sachschäden muss der Gast bzw. die Firma aufkommen. Das Hotel lehnt jede Haftung für Diebstahl usw. und in Bezug auf Leistungen Dritter ab.

9. Weitere Bestimmungen

Bitte beachten Sie, dass weitere Bestimmungen und Buchungskonditionen zur Anwendung

kommen können. Weitere Details erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung.

10. Gerichtsstand

Für alle mit der Aparthotel Baden AG abgeschlossenen Verträge in Form von Reservationen ist ausschliesslich Schweizerisches Recht anwendbar. Der Gerichtsstand ist Baden AG.